Montag, 4. Juli 2011

Hamburg wir kommen

Hallöchen und einen schönen Wochenenstart :)
Mein lieber Freund und ich haben gestern eine Reise nach Hamburg gebucht,
König der Löwen Musical wir kommen.
Wir sind beide die größten König der Löwen Fans und freuen uns schon wie die
Schnitzelchen :)
Gibt es noch Highlights die wir in Hamburg nicht verpassen sollten?
Um Tipps wird gebeten :)

Liebste Grüße
N. :)

via

via

4 Kommentare:

  1. hamburg. tolle stadt. was bin ich froh, dass meine mitbewohnerin ab und an nach hamburg zu ihrer schwester fährt. da setz ich mich immer wieder mit ins auto :D
    aber ich muss ja zugeben.. ich habe noch nie ein musical angesehen. ein schande über mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Also in Hamburg solltest du auf jeden Fall in den Monki und in den Urban Outfitters! Aber der Urban Outfitters ist ziemlich teuer dafür sind die Klamotten der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. das sollte wirklich bald geändert werden. meine mama hat im august geburtstag. wäre vielleicht ein schönes geschenk :D

    AntwortenLöschen
  4. wie cool, ich will auch da hin!! wünsch dir ganz viel spaaaaß :)
    und nicht jammern, wir müssen lernen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen