Montag, 16. Mai 2011

Mach diese Buch Fertig

Hallo Ihr Lieben!
heute möchte ich euch ein Buch vorstellen von dem ich überaus
begeisert bin.


Keri Smith "Mach dieses Buch fertig" über Amazon ca. 10 €

Mit diesem Buch darf/soll/muss all das gemacht werden 
was mann nie mit einem Buch machen durfte ;)
Ein kleiner Auszug aus den Buch:

Breche den Buchrücken

"Linienkunst"
weitere Highlights:
mit unter die Dusche nehmen, Seiten anzünden, Lieblingsseite verschenken, 
Handabdrücke hinterlassen und zu guter letzt:
Auf jeder Seite ist ein "Anweisung" was gemacht werden soll, die Umsetzung liegt bei jedem selbst.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ich finde das Buch ein witzige Geschenkidee und habs schon verschenkt (kam super an)
ich selbst liebe es!
Also macht dieses Buch fertig!
xoxo C.

1 Kommentar:

  1. Toller Tip......Danke! Probier ich mal aus...sieht echt interessant aus ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen