Dienstag, 31. Mai 2011

Maifavoriten

C. und N. sind Nagellackjunkis ja das kann man schon so sagen deshalb als 1. meine liebsten Lacke im Mai :)

(von links) p2 color victim 630 passion, p2 660 pink it up,  Catrice Ultimate Nail Lacquer 330 Absolutely Chinchilly?, essence You Rock LE 02 Love, Peace and Purple



 Zoeva cool shimmer palette, das Abnutzungsverhalten eher auf der rechten Seite ;)
Die Blautöne sind auch so schön und die Farben sind alle total toll pikmentiert aber irgendwie habe
ich für Blau und Co. noch nicht den anlass gefunden.


Tagescreme essence my Skin - neue Lieblingstagescreme
Nagellackentferner-Pads  - super wenn der Nagellack mal nicht gut ab geht
essence nail art express dry drops - hat mir C. geschenkt und sind seit dem nicht mehr wegzudenken :)


Mein absolutes Lieblingsblush zurzeit  - MNY 301 ein wundervoller Peachton




Zu meiner Schneewitchenhaut passt das Catrice Infinite Matt Make up in der Farbe 010 light beige einfach am besten :)

Kommentare:

  1. die creme finde ich auch toll!! sie duftet so fein!

    AntwortenLöschen
  2. thx :)
    du, benutzst du alle farben der schminkpalette? ich bin ne niete, benutz glaub ich immer nur eine farbe :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. ne eher nur die rechte braune seite^^ davon aber eig schon alle ;)
    aber für ein grün auf den augen finde ich keinen anlass^^

    AntwortenLöschen