Sonntag, 22. Mai 2011

Weil ich ein Mädchen bin...

darf ich auch so viel Schminke kaufen wie ich will!^^

Ich bin heute ganz zufällig bei Müller vorbeigekommen und schon hat
mich die Catrice Ecke gerufen. Da musste ich dann leider nachgeben.
Ich bin dann nach einer halben Stunde mit einer vollgepackten Tasche
wieder heim, Schande über mich ich wollte doch sparen ;)
Lach nicht liebe C. du wirst auch mal wieder schwach :)

Und das waren meine Einkäufe:

Nagellack natürlich, ich hab ja nicht auch schon Millionen :D



essence special effect topper 02 circus confetti


440 I Wear My Sunglasses At Night

410 Pool Party At Night

essence glitter topper o6 Edward






Die essence sun club Palette. So schöne verschiedene Brauntöne, die musste ich haben :)
Die kommt ins Schminktäschchen zu meinem Freund!































Catrice Never Let Me Go! Quad. Auch so schöne Farben, die musste unbedingt mit :)



Der Lippenstift 050 Princess Peach ist so sommerlich, der durfte nicht fehlen.





































Mein Puder ist fast leer, und jetzt will ich mal das Catrice Skin Finish in 030 honey beige ausprobieren.


























Die Pinsel sind nur für die Schmintasche, die bei meinem Freund steht, reine Mittel zum Zweck :)






Ein 1. Experiment ;) Ja alltagstauglich ist was anderes^^



































2 Kommentare:

  1. danke danke :) die Glitzerlacks haben sich leider beim ablackieren als leichtes Hassobjekt herausgestellt ;)

    AntwortenLöschen