Montag, 20. Juni 2011

Musik für einen guten Start in den Tag :)

Bei der lieben Asta habe ich ihre Playliste gesehen und wollte euch auch mal
meine Musik zeigen :)
Was hört ihr so?
:)
Liebe Grüße N.


MusicPlaylist

Kommentare:

  1. Hahaa, das Teil ist super, oder? =)

    Hab auf der Arbeit leider keinen Ton am Rechner (funktioniert irgendwie nicht -.-), aber ich höre heute abend mal rein. Ich liebe Playlists. :D

    Ah und danke nochmal für den lieben Musiktipp von Philipp Poisel, der Song ist wirklich ursüß. Dickes Danke nochmal <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes musik! was hälst du vom gegenseitigen verfolgen?
    in liebe ,rebecca.

    http://madame-abc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    hm ja, mehr als 14mm find ich auch nicht so schön, zumindest in den meisten fällen nicht. ich hab auch überlegt ob ich dehnen soll, aber ich hab ehrlich gesagt zu viel schiss, dass es so weh tut :DD

    von deiner playlist gefallen mir die deez nuts und bring me the horizon :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin ja momentan total auf dem funk trip :) ein bisschen gute laune kann man immer gebrauchen :P

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. interessante playlist :) Sag mal hast du auch nen iphone und nen paar gute Apps für mcih als Tipp die man sich holen sollte? S höner Blog übrigens!!
    +

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. bei musik lege ich mich nicht mehr fest. ich hatte frühr so meien extremen, sodass jetzt alles irgendwie hängen geblieben ist. also von a bis z. außer faschingsmusik und schlager :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für die lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich seh dich zwar bei keinem aber nun gut ;-)

    Gefällt mir deine Musik <3

    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. :) ich glaub mein Musikgeschmack passt da nicht so rein...ich bin ja eigentlich eher der Metal-Typ :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe In Flames, Killswitch Engage, Trivium, Swallow the sun, Slipknot, Korn, Eisbrecher, Soad, my chemical romance...und und und...aber des sind schon die liebsten :)

    AntwortenLöschen