Donnerstag, 16. Juni 2011

Blogger Award!



Vielen Dank nochmal an die liebe light and dark dass sie uns einen Blog Award verliehen hat :)

Die Regeln: 


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Meine liebe C. und ich verleihen diesen Award an diese 5 zauberhaften Blogs:

Kommentare:

  1. vielen dank <3
    ja pimark.. :) ich glaube es gibt nirgends so viel auswahl an taschen wie dort, ich liebs :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuund ja, das ist ein eulenring ;D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen lieben dank! das freut mich sehr :))
    xx

    AntwortenLöschen
  4. hei wow das ist ja mal ne tolle sache und super idee, und vielen dank das wir teil davon sein dürfen :)
    xoxo martin&vanessa

    AntwortenLöschen
  5. :) Vielen Dank für euren lieben Kommentar!!

    Und danke für die nette Erwähnung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen Blogvorschlag, ich war absolut begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, da drehst du ab?
    ich habe den nagellack vorgestern draufgemacht und er blättert eher ab :D
    :)

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für diesen lieben Award, ich hab mich seeehr gefreut! Hab das alles leider erst jetzt gelesen, erst Urlaub, dann totaler Stress, war schon so lang nichtmehr aktiv:(
    Also nochmal DANKE DANKE DANKE - ich fühle mich geehrt ♥

    AntwortenLöschen
  9. http://sosundown.blogspot.com/2011/08/scheie-scheie-scheie-ich-hab-heute-mal.html

    AntwortenLöschen