Donnerstag, 14. Juli 2011

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag




ein schönes Wochenende euch allen da draußen :)
xoxo N.

14 Kommentare:

  1. danke, mir gefällts auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. danke,freut mich wenn sie dir gefallen :)
    ich liebe den arizona ice tea im sommer!!!hab gerade letztens einen wieder getrunken "peach"
    ich wünsche euch einen schönen abend
    liebste grüße
    shari

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem nagellack war nichtmal absicht! reiner zufall ;) :P

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommi! (:
    Also die Waffeltorte is wirklich wirklich empfehlenswert! Einfach, simpel und verdammt lecker <3
    (:

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Arizona Ice-Tea ist grossartig!! Wenn er nicht so teuer wäre! Umpf

    Ich hab grad ein Gewinnspiel auf meinem Blog (Asos et al) vl hast du
    ja Lust mitzumachen?

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :))
    wünsch euch beiden ebenfalls ein schönes wochenende. bei euch ist ja wohl schöneres wetter. was ich mich freue, wenn ich wieder schön in der heimat karlsruhe bin :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind einfach soo wunderschööön *__* :D

    AntwortenLöschen
  8. sagt dir forst etwas? bei bruchsal. ja da komm ich her :D und ihr?

    AntwortenLöschen
  9. haha nein wie geil. jap was für ein zufall. aber zum glück ist es waghäusel und nicht wiesental. ihr dialekt ist grausam :DD
    darf ich fragen, wie alt ihr eigentlich seid?

    AntwortenLöschen
  10. :D haha wie nett.
    de forschder dialekt oder brusla gosch sin a ned so schee :D
    zum glück ist es bei mir nicht all zu schlimm :D

    AntwortenLöschen
  11. Schööön! :)
    Und danke fürs Glück wünschen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. jaaa arizona ice tea :) die sorte muss ich unbedingt noch probieren


    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ihr seid zucker. vielen lieben dank euch beiden! für die glückwünsche und natürlich für die lieben worte! <333

    AntwortenLöschen
  14. hey süße :D!

    vielen dank für deine lieben kommentare! so habe jetzt auch mal zeit hier alle zu beantworten haha :)!

    schöne schuhe!

    und ich hab arizona auch probiert weil jeder gesagt hat das schmeckt ja SOOOOOOOOO gut etc. und ich finde das ist einfach BÄH ich mag keinen TEE und auch wenn es eistee ist das schmeckt viel zu sehr nach TEE :( bäää

    love, alice

    AntwortenLöschen