Dienstag, 5. Juli 2011

Ich hoffe....

das Beste.....mein Kätzchen ist krank und wird heute operiert ;(


Kommentare:

  1. Danke, für deine Worte
    Ich glaube nicht, dass noch was besser wird...

    Was hat deine süße Mietze denn?

    AntwortenLöschen
  2. danke :) oh, was hat deine katze denn? :/
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. oh die arme. was hatte sie denn? wie lief die operation? ch hoffe doch, dass alles gut verlief.

    AntwortenLöschen
  4. die kleine heißt jerry, leider hats sie nicht geschafft, hatte krebs...aber vielen dank für eure lieben Kommentare xoxo C.

    AntwortenLöschen
  5. Danke :*
    Ohja London ist wirklich toll!

    Das mit deiner Katze tut mir wirklich leid :(
    Aber wenn sie, wie du geschrieben hast, Krebs hatte dann ist es für sie vielleicht auch soetwas, wie eine 'Erlösung'.
    Auch wenn das immer so böse klingt..aber man muss iwie auch versuchen das "positive" daran zu sehen..
    Ich hoffe, dass du nicht allzu traurig bist und wünsche dir nur das Beste! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Kartographie|Geomedientechnik :)
    Kennt halt irgendwie niemand.... ;)

    oh, das tut mir sehr leid wegen deiner Katze :( !!!

    AntwortenLöschen