Freitag, 5. August 2011

Das Hamburg-Kleid

Ich fahre in 2 Wochen mit meinem Freund nach Hamburg zu König der Löwen und habe
mir deshalb bei Zalando noch ein Kleidchen bestellt. Es sitzt, passt und die Farbe finde ich auch total super :)
Hamburg kann kommen!



via

8 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus <3 Farbe und Schnitt sind einfach perfekt. Ich war auch vor par Jahren mit meinem Freund zu König der Löwen und es war so schön. Würde ich mir am liebsten nochmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht richtig toll aus! :)
    Viel Spaß dann beim Musical!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich will auch nach Hamburg. :(
    Und die Farbe des Tops ist wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja, casper ist einfach perfekt. gute musik und ein so scharfes aussehen. (-:
    schönes kleid und liebe grüße. :}

    AntwortenLöschen
  5. total tolles kleid! <3 wir wohnen in hamburg, schau mal vorbei :)
    http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh König der Löwen ist soooo schön. Ich wünsche ganz, ganz, ganz viel Spaß. Ich möchte auch nochmal rein. :o

    AntwortenLöschen