Dienstag, 13. September 2011

all new things...

Hallo ihr Lieben, ich genieße gerade meine zwei Wochen Urlaub :)
und habe die ersten Tage dazu genutz endlich unser Arbeitszimmer umzugestallten.
Mein Freund und ich wohnen jetzt etwas über zwei Jahre in dieser Wohnung
und das Arbeits/Gästezimmer war uns immer ein "Dorn im Auge"
aber seht selbst...

Vorher:





 Nachher:





so und jetzt heißt es für mich 7 Tage Sonne, Strand und Meer
heute Nacht gehts los nach KOS
sonnige grüße C.


Kommentare:

  1. sieht wirklich seeeehr viel gemütlicher aus. :) und vor allem nicht mehr so unpersönlich! :) habt ihr gut hinbekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Europapark ist schön :)
    Mir gefällt das Zimmer nun auch besser, vor allem mit der Nagellacksammlung :D Der Aufsteller ist ja mal cool!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:)
    Dein zimmer siehtd anach echt viel besser aus, gefällt mir voll gut! Woher hast du das teil für die nagellacke?

    Viel spaß dort! <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog♥ :-D Besuch mich doch mal, liebste grüße <3 http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das marilyn monroe bild haben wir auch ^^

    Und sieht super aus! Die nagellack station ist cool!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch soviel Nagellack:)
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen