Freitag, 4. November 2011

Einfach nur ICH

Mein Freund ist ja leider im Moment im Krankenhaus und so nutze ich den heutigen Freitagabend um
ausgiebig einen Abend nur für mich zu machen. Ich brauche das ab und an auch mal.
Fernsehen, lesen, im Internet herumstöbern und einfach nur die Zeit ein bisschen treiben lassen :)
Ich liebe das einfach ein bisschen Zeit für mich zu haben, ohne Hektik und Stress irgendwo hin zu müssen.

Heute hat mir die zauberhafte C. das Buch von Christine Neder 90 Nächte 90 Betten ausgeliehen
und ich bin schon total drin :)
Ich finde es super wie sie schreibt, ich muss so oft schmunzeln weil sie so eine süße Art hat zu erzählen.
90 Tage und jede in einem fremden Bett, ich glaube ich wäre dafür nicht hart genug. Traurig aber wahr :( ich hätte zu viel Angst vor negativen Ereignissen. Aber ich finde es großartig darüber zu lesen :)
Eine tolle Frau :)


via

Kommentare:

  1. ein wunderschönes bild *-* welche bücher liegen denn dort? :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt gut. Sollte ich mir vielleicht auch einmal zu Gemüte führen. Wenn ich die fünf ausgelesen habe, die auf meinem Nachtisch liegen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Bild! Die Lichter im Hintergrund sind einfach genial!

    AntwortenLöschen