Mittwoch, 23. November 2011

Schnee...JETZT?!




Ich kann ohne Schnee nicht in Weihnachtsstimmung kommen :)
Also bitte Petrus los lass es schneien :)
lass deine weißen Flocken auf die Erde nieder prasseln :)

Bilder via

N.

Kommentare:

  1. war's aber garnicht :) ich hab vorher betäubt mit ner salbe - hab nichts gespürt !

    AntwortenLöschen
  2. solang es zum 24.12 schneit ist alles gut :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da bin ich auch voll dafür :D

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die Bilder sind wirklich schön!! Von mir aus könnte es jetzt auch langsam schneien ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa!!! Schneeeee... :) hoffentlich kommt er bald!

    Dankesehr für den lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich komme vorbei uns streu dich mit puderzucker ein, dann bist du mindestens genauso schön weiß!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir auch sooo sehr Schnee! Spätestens an Weihnachten muss Schnee liegen:)

    AntwortenLöschen
  8. Da krieg ich auch fast Lust auf Schnee, aber in der Stadt ergibt das leider nur Matsch.

    AntwortenLöschen