Dienstag, 27. Dezember 2011

XMas Presents





Soooo jetzt ist Weihnachten auch wieder rum :(
Bei uns war das Weihnachtswochenende total schön :)

Hier habe ich mal meine Geschenke fotografiert :)
Bücher gab es dieses Jahr genug, aber da freu ich mich auch immer total drüber!

Von meinem Freund habe ich einen Ring bekommen den ich mir schon lang gewünscht habe :)
Das war ein tolles Weihnachten 2011 :)

9 Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! :-)

    Und es freut mich sehr, dass dir die Verzierung gefällt - habe mich bemüht, es beim ersten Mal halbwegs vernünftig hinzubekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr im Kreise Deiner Lieben - lass es Dir gut gehen und herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. aaah die Ohrwärmer!! :)
    wie süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrenwärmer sind ja ein Traum. Wo gibts die denn? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh so viele bücher, ich hätte auch gern mal wieder Zeit ein gutes Buch zu lesen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja jetzt was zu tun! :o)

    Aber mir kann man auch nie genug Bücher schenken!
    Der Ring ist toll!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Tolle Sachen hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen