Donnerstag, 19. Januar 2012

About N.

Hallöchen Hallöchen :)
wie die wunderbare C. habe nun auch ich 10 Fakten über mich zusammengestellt ;)

1. Auch ich bin ein absoluter Sex and the City Fan, ich liebe alle Serien und beide Filme
2. ich bin seit einem dreiviertel Jahr Vegetarier und nun auch teils Vegan und sehr stolz drauf
3. Ich laufe im Sommer einen Halbmarathon und trainiere deshalb fleißig
4. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine hohen Schuhe tragen
5. Ich HASSE Horrorfilme. Warum sollte man sich sowas anschaun?
6. Ich habe eine große Schwäche für Matthias Schweighöfer. Ich würde Ihn heiraten ;)
7. Ich habe 14mm große Tunnel in den Ohren und 3 andere Piercings
8. Ich liebe Fasching!!
9. Ich will mich dieses Jahr noch einmal piercen und tattowieren lassen
10. Ich bin Nagellacksüchtig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen