Donnerstag, 26. Januar 2012

ESSEN.

Ich shoppe nicht und ich habe leider auch keine stylischen Outfits die ich fotografieren
könnte. Nagellacktechnisch gibt es auch nichts neues leider^^
Ich esse und mache Sport :) Ich möchte mich 2012 gesund ernähren und fitter werden.
Ein paar Bilder von meinem Essen der letzten Tage :)


Frühstück Haferbrei mit Äpfel und frischgepresster O-Saft

Gemüselasagne

Selbstgebackenes Brot mit Tomaten und Kiwi

Selbstgebackenes Volkkornbrot
Sandwitch mit Salat und Veggiwurst + Kiwi

Kommentare:

  1. Hmmm...das sieht gut aus. Gemüselasagne wollte ich schon ewig mal machen. Hast du da ein gutes Rezept? Ich hab gaaanz früher immer die Maggi-Mischung dafür benutzt, aber die wurde irgendwann nicht mehr verkauft, an selbstgemachter Gemüselasagne habe ich mich bisher noch nicht versucht. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Seht schön! Genau so siehts bei mir auch aus! Und Haferflocken sind das beste zum Frühstück!

    AntwortenLöschen