Samstag, 14. Mai 2011

Wir sind Konsumgöttinnen.

Ja ich bin eine Konsumgöttin  :)


Ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen und habe 2 Wochen später ein Päckchen von Catrice vor der Tür stehen gehabt. Drin allerlei feine Sachen.
Ich habe sie jetzt eingehend getestet und kann nun meine Meinung dazu äußern:
In meinem Päckchen war:
3 Nagellacke
2 Monolidschatten
1 Mascara
2 Lipglosse


Nagellacke
Die Nagellacke sind ziemlich gut im Auftrag. Ein bisschen dick vielleicht, aber sie schmieren nicht und lassen sich leicht verteilen. Die beiden hellen Töne sind in 2-3 Schichten deckend, der Korallton in 1-2. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3 Tagen. 

490 Iron Mermaiden

Dupe zu dem Katie Perry Lack von OPI. Da ich mir die Farbe damals schon gekauft habe
und mir dann erst aufgefallen ist dass ich Nagellacke die in mehreren Farben schimmern gar nicht mag, kann ich mit dem von Catrice leider auch nichts anfangen.
Deckend bei 2-3 schichten, leicht zum auftragen


030 Meet me at Coral Island

Ohhhh Koralle :) ich bin ein neuer Freund der Farbe. Gibt nicht viel dazu zu sagen. Sommer pur, geile Farbe. 


330 Absolutely Chinchilly!

Was der Name zu bedeuten hat, weiß ich bis jetzt noch nicht aber die Farbe ist ziemlich hübsch.
Ein schöner Nude-Ton der einfach zu allem passt. Ein Graubraun, mehr grau als braun ;)
Alles in allem lassen sich die Lacke gut auftragen, schmieren nicht zu sehr und halten relativ lange.
Sie könnten ein bisschen dünner in der Textur sein. Sonst Daumen hoch!

Monolidschatten
 
230 Where is my Caddy-Li-Lac

Ein zarter Fliederton, so zart dass er auf dem Auge glatt verschwindet. Die Farbe gefällt mir nicht und die Deckkraft ist bei dem auch nicht so gut wie bei den Catrice Lidschatten sonst.


 
130 Sitting on a Volcano

Sehr schöner Grauton, ein kleines bisschen Blautstichig im Licht aber nicht aufdringlich. Sehr gut pickmentiert und gut für den Alltag.

Lipglosse
010 Toast with champagne (links)
070 Light my fire (rechts)

Die Lipglosse finde ich beide ziemlich schlecht. Sie kleben die Lippen zusammen und riechen sehr stark und künstlich. Der glitzernde wäre vielleicht etwas für die 13-jährige Cousine die sich gerade erst anfängt zu schminken, leider nichts für den Alltag. Der Rote wäre von der Farbe her nicht mal so schlecht, aber dieses unangenehm klebende Gefühl auf den Lippen hält mich vom tragen ab.

Mascara

























Lashes to kill black
I LOVE IT!
Mehr braucht man nicht sagen. Super gut, super günstig. KAUFEN!

So alles in allem war ich total begeistert die Catrice Sachen kostenlos testen zu dürfen
ich fand die Produkte von Catrice auch vorher schon toll und werde auch weiterhin Catrice
Produkte kaufen :)

xoxo N.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen