Donnerstag, 9. Juni 2011

Bestes Mittel gegen Schlechte Laune? Shoppen :)


Spontanes shopping ist eben doch das Beste :) Für Blumen aller Art bin ich im Moment sowieso
zu haben und dann noch als Top, das musste mit :)



ein peachiges Shirt mit Schmetterlingen :) war leidern ich so tolles Licht zum fotografieren^^


Herzen :)

und zum guten Schluss noch einen braunen luftigen Cardigen :) er trägt sich total gut und dann ist er mir einfach in die Arme gehüpft :)

Ein durchwachsener Tag mit einem erfolgreichen Shoppingerlebnis! Ob das Wochenende wohl besser wird?

xoxo N.

Kommentare:

  1. Ohja, beim Shoppen bekommt man echt immer gute Laune, vor allem wenn man was tolles findet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du recht! :)
    v.a. waren gestern überall so viele Sale-Schildchen :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, wunderbar schöne sache. ich will auch endlich mal wieder shoppen!

    AntwortenLöschen
  4. deine ausbete is echt wundervoll!!
    das erste teil würde ich dir direkt klauen ^^
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  5. hehe dankeschön euch beiden <3
    ich habe die 1. beiden teile direkt die letzten 2 tage ausgeführt :)

    AntwortenLöschen
  6. ooh die ersten beiden tops sind total schön! :)
    jaa die brille hab ich mal ausm kino mit heim geschmuggelt höhö :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen