Sonntag, 12. Juni 2011

The perfect day is when you feel happy.

Ich habe gestern einen wunderschönen Tag mit meinem Freund im Zoo verbracht :)
Erst gabs noch ein tolles Frühstück in der Stadt und dann auf in den Zoo! Das Wetter hat es
gut mit uns gemeint und hat den Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Viele Tiere und anschließend noch Boot fahren :)
Nach einem Eis in der Stadt gab es Enchiladas zuhause und somit endete ein toller Samstag :)
Ich hoffe euer Wochenende war auch so gut :)










Kommentare:

  1. aaaw, das ist wirklich ein perfekter tag!! :)
    ich liebe zoooos so sehr :) in welchem wart ihr denn? :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Im Karlsruher Zoo :) war ich in meiner Kindheit sooo oft aber jetzt schon so lange nicht mehr :) Wir hatten so viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, in den Zoo möchte ich auch mal wieder!! Da war ich schon ewig nimmer :)

    Glaub das letze Mal, da war ich 7 oder 8

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja solltest du tun es war total toll :) da kamen kindheitserinnerungen hoch <3

    AntwortenLöschen
  5. aaah, vielen vielen dank! das ist soo süß so liebe worte lesen zu dürfen, danke :))

    karlsruher zoo? :) ich war da auch schon so lange nicht mehr :/ wollte aber in den ferien mal wieder da hin :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  6. aaaw the ZOO!! !*_*
    cute giraffa!!
    follow each other?

    sweet italian kisses

    Syriously in Fashion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :) Ich liebe es, in den Zoo zu gehen.

    Und jaaa, Deez Nuts! Die waren grandios, obwohl ich es eher suboptimal fand, dass sie die Festival-Opener um 10 Uhr morgens waren :DD

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte eigentlich auch erst im Januar auf ein Konzert gehen, aber dann hab ich gehört, dass sie sowieso zum Vainstream kommen =D
    Aber wahrscheinlich seh ich sie im Herbst wieder zur Never Say Die! Tour :) Mal schauen..
    Aber die sind echt klasse :) Die Stimmung war auch so früh morgens schon gut

    AntwortenLöschen