Dienstag, 28. Juni 2011

Ich bin Leben, das Leben will inmitten von Leben das Leben will...



Ich habe für mich am Wochenende eine Entscheidung getroffen.
Ich möchte keine Tiere mehr essen. Ich möchte nicht mehr, dass Tiere für meinen Genuss sterben
müssen. Irgendwie ist mir das schon lange im Kopf rumgegeistert. Am Samstag habe ich ein Konzert besucht, auf dem auf ein Stand von peta2 vertreten war. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und
da hing ein Shirt mit der Aufschrift "Warum Hunde streicheln und Schweine töten". Da hat es mich irgendwie gepackt, ich weiß auch nicht. Ich habe am Sonntag ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin auf das Video oben gestoßen, dass mich ziemlich beeindruckt hat.
Ich möchte keine Tiere mehr essen. Tschaka ich schaff das ;)

xoxo N. :)

Kommentare:

  1. vielen dank :) und viel glück bei deinem vorhaben!

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    ja, so nennen wir das hier :D :)

    AntwortenLöschen
  3. viel erfolg.
    ist nämlich gar nicht so leicht, vorallem am anfang(also die ersten paar monate)

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen