Sonntag, 26. Juni 2011

NOTD

hier mal ein kurzes Nails of the Day ;)



hier alles was ich benutz habe...
leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden...
ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag 
xoxo C.







Kommentare:

  1. Hab ich noch nie ausprobiert dieses crackle-dings ;)
    Ich hab bei Nagellack sowieso nie die Geduld, zu warten bis er trocken ist :P

    Aber hier schauts gut aus. Wie lange hat es gedauert bis es trocken war?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    ja diese express dry drops hab ich schon gesehen...wusste aber nicht ob die wirklich was bringen ;)
    Aber ich glaub ich werde die mir mal besorgen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :))
    geht der nagellack dann gut ab? nicht, dass ich zehntausend pads, wie beim glitzernagellack, benutzen muss :D

    AntwortenLöschen
  4. ich muss mir auch diese Crack kaufen. Das sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. I love your nails, I love the Crackle!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. great photos, I really like your blog :) I am your new follower :)

    Visit my new personal blog the fashion berries and be my follower if you want : http://thefashion-berries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die nägel sehen super aus :) hast du das selbst hinbekommen? auch auf der rechten hand? ich bin da immer total ungeschickt :D

    AntwortenLöschen