Freitag, 24. Juni 2011

Wer braucht schon Worte...

Lieblingsgetränke <3

Lieblingsringe <3

Lieblingsgeschenk von C.


Lieblingszeitschrift <3
Lieblingslektüre <3

Kommentare:

  1. beim ice tea kann ich dir nur zustimmen. bei den ringen gibt es ebenfalls ein nicken. by the way.. woher ist der federring? :D
    ist das glitzereyeliner?
    bei der zeitschrift und lektüre kann ich meinen senf nicht dazu geben. beides nicht gelesen^^

    AntwortenLöschen
  2. ja klar, ist es nicht leicht. jeder wünscht sich natürlich, dass er leser bekommt und feedback erhält. aber meistens sind diese blogs komplett leer oder einfach nur mit irgendwelchen kopierten bilder aus dem internet geschmückt. keine eigenen ideen. kein text. as ist eben das, was mir aufgefallen ist. würden die sich mühe geben, einen schönen interessanten blog zu gestalten, kann ich das vollkommen verstehen. nur leider sieht die realität oftmals anders aus.

    AntwortenLöschen
  3. Yum yum...der Tee ist richtig lecker. Wobei ich den linken noch gar nicht probiert habe. Aber die anderen beiden sind lecker!!

    Und die Zeitschrift ist auch gut. Kostet jetzt nicht sooo viel und super Inhalt!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ganz rechts ist toll :D

    AntwortenLöschen
  5. oh schönerpost mir gefallen die ringe total :)

    AntwortenLöschen