Donnerstag, 21. Juli 2011

Denn vor der Tür liegen die Schätze!

So meine Berufsschule ist jetzt fast beendet, dann geht das Geschäftsleben wieder los :)
Dann sehe ich die liebste C. wieder jeden Tag :)
Heute nur ein paar random pictures, sorry wegen der schlechten quali mein Handy ist leider
in Reperatur und muss deshalb auf ne miese Cam zurück greifen :(

Liebste Grüße
N.
Heute auf den Nägeln :) Koralle der all time favorite :)

Nora Roberts geht immer!

Ähhhh warum ist heute so Herbstwetter?^^

Jeden Donnerstag freue ich mich auf die neue Grazia ;)

Meine heutige Make-Up Routine

Ich kann nicht mehr ohne diese Vait CD leben!!

2 Kommentare:

  1. HEUTE Herbstwetter? Wenn es nur heute wäre! :D Bei uns ist es schon die ganze Woche mies und die letzte auch =(

    Danke übrigens, hätte nie mit so einer guten Qualität für Einwegkameras gerechnet.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. die nagellacke von catrice sind alle so gut! <3

    AntwortenLöschen