Donnerstag, 21. Juli 2011

Dinge die keiner braucht. Zumindest ICH nicht.

Ich sehe immer wieder Sachen, bei denen ich den Kopf schütteln muss.
Heute meine Lieblingsbeispiele:


via


Chinesische Schriftzeichen, diesen Hype habe ich noch nie verstanden.
Oook wenn es ein Chinese macht, oder wenigstens ein Asiate. Oder wenigstens
jemand der mit den Schriftzeichen etwas anfangen kann, aber es rennen
so viele Leute mit Zeichen auf dem Körper rum, von denen sie doch eigentlich
gar keine Ahnung haben.

via

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in Karlsruhe fühlt man sich manchmal wie
beim Treffen der Rihanna Look a likes :D
Es gibt bei uns in Karlsruhe im Moment warscheinlich mehr rot haarige als Menschen
mit "normaler" Haarfarbe.
Nicht falsch verstehen, ich finde rote Haare toll. Echte, unechte egal. Aber wenn plötzlich
alle 13-25 jährigen sich die Haare Ampelrot färben dann denkt man sich schon
was da wohl los ist.
Natüürlich sagen sie dann alle "Meine Haare sind schon seit 3 Jahren so".... ne is klar ;)


 Nerdbrillen. Ja diese Nerdbrillen. Wie man sieht, ja leider leider ich habe auch
eine. Musste aber schnell selber einsehen, dass niemand der nicht gerade
Model ist oder nah an perfekt ist damit gut aussieht.
Nein die meisten sehen damit wie Idioten aus. FAKT.


via

Falsche Fingernägel. Oh mein Lieblingsaufreger ;)
Ich funde falsche Fingernägel allgemein nicht cool, man hat ja schon welche, wofür dann sich
welche für viel Geld draufkleben oder modelieren lassen. Naja dieses Frenchlackierung
habe ich mir ja gerade noch gefallen lassen, aber jetzt mir diesen albern bunt lackierten Nägeln.
Mit Glitzer und Schneeflocken und kleinen Wolken, nein sorry irgendwo hörts auf.

Ich trage meine Nägel kurz, und meistens irgendwie bunt lackiert aber nie wird mir
ein Glitzerwölkchen auf den Nagel kommen. Nein Nein :)




Wie seht ihr das?
Was nervt euch?

Liebe Grüße
N.

Kommentare:

  1. du hast recht! in ALLEN punkten! -.-' vor allem mit den nerdbrillen - ich fand sie schon immer hässlich! :O das regt auf. -.-'
    chinesische zeichen sind gar nicht sooo schlimm, es sei denn es sind wirklich leute die sich das nur stechen lassen weil es "cool" ist. ;)
    rote haare sind tooooll. *___* aber eben auch fast nur die echten. :'D oder die, die eher eine dezentere farbe haben und nicht sooo knallig sind. :'D
    und die fingernägel? :O 100%ige übereinstimmung! GRAAAAAAUSAM! :O


    http://www.diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht das meiste stimmt,
    bei mir läuft auch jeder mit Roten Haaren rum, ich habe erst wenige gesehen wo ich es extremst toll fand :)
    Ok mit den Nerdbrillen muss ich sagen ich besitze selber auch die ein oder andere ;) ich mag sie einfach trodzdem :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem mit den Nägeln sprichst du mir aus der Seele! Ich kann es verstehen, wenn jemand sehr brüchige Nägel hat und sich dann dezent neue machen lässt. Aber dies extreme Plastikdinger, am besten noch mit Nagelpiercing gehen gar nicht! Ich weiß gar nicht, wie man damit überhaupt noch etwas machen kann ohne irgendwo hängen zu bleiben.


    http://treasuring-magic-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Und irgendwo gibt es jemanden auf den alles zutrifft! Der sich mit lackierten Nägeln die Nerdbrille ins Rianna Haar schiebt um die Hühnersuppen-Tätowierung zu bewundern!

    AntwortenLöschen