Freitag, 22. Juli 2011

I wanna go...

bei soooo schlechtem Wetter 
packt mich das Fernweh mehr als sonst....

Australien

London

New York

Strand in Thailand 

da ich erst im September verreise, 
muss ich mir eben die Zeit mit Bildern verschönern
wohin geht es für euch dieses Jahr? oder wart ihr schon weg?
xoxo C.

Kommentare:

  1. ich fahr vermutlich gar nicht weg:(

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich war diesen "Sommer" schon mit meiner Klasse in Prag und Ende August geht's dann noch mit meiner besten Freundin nach Bulgarien an den Goldstrand :)
    Und wohin geht's bei dir?

    Lieben Gruß, Steffi ♥.
    -> www.richtungfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Außer vllt ein paar Städtetrips fahr ich dieses Jahr gar nicht weg.. Aber gerade jetzt in der Ferienzeit, wo alle wegfahren, packt einen schon manchmal das Fernweh..

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm....das letzte Bild wäre gerade eindeutig das beste! :) Sonne, Meer, Wärme....hach....schade, denn für mich gehts wsl nicht wirklich weit weg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das war für mich schon das zweite Mal Casper dieses Jahr, wobei er diesmal deutlich besser war. Beim Vainstream hat er echt relativ oft seinen Text vergessen, also naja :D War gestern dann schon besser.

    Die Bilder sind so schön. Ich fahr diesen Sommer nur in andere Teile von Deutschland zum urlauben und hoffe, dass das Wetter wenigstens in den paar Wochen mitspielt :D

    AntwortenLöschen