Sonntag, 24. Juli 2011

Nur die Besten sterben jung...

via

Ach Mensch Amy :(
Amy Winehouse war so eine außergewöhnlich talentierte Frau und hat
sich so zu Grunde gerichtet.
Es war ja eigentlich absehbar, aber ich war gestern doch sehr geschockt
als ich von Ihrem Tod erfur :(
Sie reiht sich in die Riege der mit 27 Jahren gestorbenene ein:
Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin, Kurt Cobain. Da kann man wohl wirklich sagen
Nur die Besten sterben jung

Wir sind in Gedanken bei Amy und in Norwegen!


Bye Bye Amy
via

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. es war der weg, den sie sich rausgesucht hatte. es war ihre sucht. sie wollte und konnte sich nichthelfen lassen. den weg hat sie eingeschlagen. es ist traurig, dass sie ihr leben nicht geschätzt hat. es ist traurig, dass sie so früh gestorben ist.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es ist wirklich schade, denn sie war eine bemerkenswerte Künstlerin, nur leider würde ich sagen, dass ihr Lebensstil wohl schuld daran war :(

    bye bye amy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr schade, da ich ihre Musik immer toll fand. Klar waren ihre Drogen an ihrem Tod schuld, doch ich möchte darüber nicht urteilen, den ich denke, dass die Auslöser für solche Drogenprobleme, der eigendliche Grund sind, warum Sie nichtmehr unter und ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ziemlich außergewöhnliche frau

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde ihre Musik immer lieben!!

    AntwortenLöschen
  6. ja,das kann sein ;) wo denn? :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schade um ihr Talent !!! :(
    Ich werde sie vermissen.

    AntwortenLöschen