Mittwoch, 20. Juli 2011

I love...

RINGELSHIRTS ;)







 via



7 Kommentare:

  1. Das zweite von oben ist schön!
    H&M? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D
    Ich karlsruher zoo war ich auch schon mal :D aber das war vor dem großen brand den es ja da mal gab!!
    Fand den zoo auch echt gemütlich!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. in meinem Buch findest du auch etliche dicke Tränentropfen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Reden:
    Ringelshirts kann man niiieee genug haben!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Der Trend gefällt mir auch richtig gut! Ich muss mir unbedingt noch ein paar Ringelshirts zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer zu hören dass es Leute gibt, die meine Meinung nicht nur Respektieren sondern auch teilen.
    Ja, das T-Shirt ist so toll. Wenn ich das nächste mal Geld habe bestell ich mir das T-Shirt. :)

    Liebste Grüße, Tjo :*

    AntwortenLöschen