Freitag, 19. August 2011

Hamburg - eine neue Liebe
















Hamburg meine neue Liebe :)
es war soooo schöne 3 Tagen ich hatte so viel Spaß und hab mich in die Stadt verliebt!
König der Löwen war der absolute hammer, das schönste Musical das ich gesehen hab :)
Hach ich glaube ich will direkt wieder nach Hamburg^^
ein kleines bisschen geshoppt habe ich auch, das kommt dann die nächsten Tage :)

xoxo N.

Kommentare:

  1. oh tolle bilder :)
    wie gerne wäre ich schonmal in Hamburg gewesen. Vor allem wegen den Musicals ;)

    AntwortenLöschen
  2. König der Löwen würde ich auch super gern mal sehen

    AntwortenLöschen
  3. hamburg ist die wunderbarste stadt deutschlands, da hast du recht! :) ich freue mich jedes jahr aufs neue wieder eine woche lang durch die straßen und entlang der elbe entlangstreifen zu dürfen. :) aber könig der löwen hab ich noch nie gesehen. ;) wäre total toll wenn du mal darüber schreiben würdest. :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder, ich liebe die stadt auch <3
    lg
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. könig der löwen fand ich auch so wundervoll. ich könnte es auch direkt nochmal anschauen. sooo toll. <3

    das kleidchen ist übrigens toll und ihr scheint wirklich glück mit dem wetter gehabt zu haben. <3

    auf diesem wege auch nochmal ein ganz fettes danke für all eure lieben kommentare. ich freu mich jedesmal unheimlich!

    AntwortenLöschen