Sonntag, 14. August 2011

Haare.


Meine Haare nerven mich gerade -.-
Ich will auch so tolle Frisuren, ich will sie auch zwirbeln und drehn, flechten und stecken!
Aber nein meine Haare sind leider zu kurz und haben zu viele Stufen :(
und arschglatt sind sie auch noch oh man^^
vielleicht sollte ich sie mal wachsen lassen...mal schaun :)







morgen Nachts gehts erstmal ab nach Hamburg zum Kurzurlaub und zu König der Löwen :)


Eine tolle Woche wünsche ich euch allen :)
xoxo N.

Kommentare:

  1. auch kürzere und glatte haare können sehr schön sein! :) wirklich!
    ich wünsche dir viel spaß im könig der löwen! :D


    http://diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Genau dasselbe wie Faith wollte ich auch schreiben.
    LG

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles tolle Frisuren!! :)
    Aber hey, ich kann da faith und vicky nur zustimmen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach tröste Dich:

    Ich habe einen fürchterlich strubbeligen Lockenmob auf dem Kopf - ich hätte sie gerne glatt!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich hab gerade heute morgen das gleiche über meine Haare gedacht :D Hab versucht mir den Pony zur Seite weg zu flechten und es hat einfach nicht funktioniert. Will mir auch so tolle Frisuren machen können, bin immer ganz neidisch wenn ich sehe wie andere das so toll hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich find's so süß, dass du zugeschaut hast. Ich hatte zwischenzeitlich wirklich den eindruck, dass nur Idioten im Raum sind. :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüß. vielen, vielen dank. ich werde ganz rot :)

    jap, ich lebe in hamburg. :)
    hoffe, du hast eine schöne zeit hier und genießt die stadt (auch wenn das wetter nicht ganz mitspielt -.-)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe flechtfrisuren, sieht toll aus !

    AntwortenLöschen