Donnerstag, 11. August 2011

Urlaub - was gibt es besseres...


als endlich die vielen Bücher lesen zu können, weil man soviel Zeit hat :)

Sport machen, Morgens wenn man eigentlich schon im Geschäft sitzen müsste :)

Ein bisschen die vereinzelten Sonnenstrahlen zu genießen!

Komische Nagellackdesigns, die man bei der Arbeit nicht tragen könnte ;)

Urlaubsmode :)


gutes Essen und in der Stadt sitzen :)

Nächste Woche fahren wir nach Hamburg endlich und ich freu mich so auf ein bisschen
wegfahren :)
Habt ihr auch schon Urlaub?

xoxo N.

Kommentare:

  1. ja semesterferien, aber irgendwie fange ich nichts sinnvolles mit der zeit an :D

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist wirklich was schönes, nur schade, dass das Wetter nicht so mit spielt :(

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos:)
    ich verbringe meine semesterferien nur mit arbeiten:(

    AntwortenLöschen
  4. danke dir <3
    die Schuhe sind von tally weijl, kosten ca. 30 euro und es gibt sie auch noch in schwarz.
    viel spaß im urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Du hast Recht- Urlaub ist toll!

    Schade, dass unserer schon laaange vorbei ist...

    Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass in Hamburg!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. die bücher die du da hast sind toll! *__* besonders der schrecksenmeister von moers! wenn du vorher noch nichts von ihm gelesne hast wirst du ihn danach lieben und möglichst schnell sein gesamtwerk durcharbeiten wollen. ;)
    genieße deine ferien! :) und hamburg - eine wirklich wunderbare stadt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Echt klasse dass ihr das so seht, gibt nicht soo viele..Und mich selbst regts auch iwie auf, weil ich mich noch so sehr gefreut hab und dann..hm. Kam es iwie in den Hintergrund..
    Nochmal danke danke danke :)
    Super lieb von euch zwei :-*
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller Post! du hast so recht, urlaub ist einfach eine schöne Zeit..
    achja und das ist ein Blümchenkleid, kein Rock. vlt poste ich mal ein Bild auf dem ich es trage :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  9. ich stimme dir bei allem voll und ganz zu. aber. aber bei dem punkt sport. nene. damit kannste mich jagen. das treppensteigen zu meiner wohnung ist schon sport genug :D

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm Orangina :D
    Schon ist gut, ich hatte Ferien und muss jetzt wieder zur Schule.. :(

    AntwortenLöschen
  11. für germanistik und politikwissenschaft ;) das andere wäre so mathe-lastig gewesen ;D

    AntwortenLöschen