Dienstag, 9. August 2011

when the rain begins to fall

bei so einem Mistwetter suche ich mir schöne Dinge um mich abzulenken ;)

Handtasche aus dem lezten Spanien Urlaub

neue Ohrringe

Ringelshrit mit Applikationen

Duftkerze

übrigens fängt es immer dann zu regnen an wenn ich das Haus verlassen habe -.-'
gehts euch auch so?

liebste grüße C.

3 Kommentare:

  1. das wetter war die letzten wochen wirklich schlecht - bis auf gestern und heute! wunderbarster sonnenschein und um die 20°! :) ich hoffe mal das das schöne wetter auch demnächst bei dir ankommt. :)

    und die tasche gefällt mir sehr gut! die ohringe auch. sind die auch aus spanien oder hast du die hier in deutschland gekauft? wenn ja - wo? :)


    http://diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich liebe die Rocky Horror Picture Show <3
    und ich freu mich so unheimlich auf Samstag, da seh ich sie endlich mal wieder live. Oh Gott!

    AntwortenLöschen