Dienstag, 27. September 2011

Lieblinge...Blogs I love

Ich habe warscheinlich viel zu viele Blogs in meiner Sammlung, viele davon überfliege ich nur
oder schau ich nicht mal an. Ich sollte wirklich mal aussortieren ;)
Naja ich dachte ich zeig euch mal meine Lieblinge unter den Blogs :)

Ich stehe auf Blogs die etwas besonderes sind, die sich nicht nur immer um das selbe drehen.
Ich mag keine Blogs die nur die Narzistische Seite eines Mädels/Jungen zeigen. Jeden Tag neue Bilder
von der Person. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Outfitposts, aber ich verstehe nicht warum Leute
Blogs betreiben und sich dann einfach nur jeden Tag in irgendwelchen Posen fotografieren.
Ich bin leider auch kein wirklicher Fan von zu jungen Blogs, C. und ich sind schon beide über 20 und ich für meinen Teil schau mir ungerne Blogs von 13-jährigen an. ( Ich hoffe ich trete jetzt niemand auf den Schlipps)

Also hier meine Lieblinge :)

Mein Absoluter Liebling im Moment ist Asta von Augenblicklich. So eine zuckersüße, mit so einem Talent für Bilder.Ich freu mich jedes mal wieder wenn sie was postet :)





Noch so ein süßes Mädel ist Alexx von light and dark. Immer wieder was neues auf ihrem Blog, tolle Bilder von sich und ihrem Leben. I LIKE :)




Klar wer natürlich auch nicht fehlen darf ist Lilly von Panik & Punkrock. War einer meiner ersten Blogs den ich so gelesen habe und ich bin ihm bis jetzt treu geblieben :) Immer wieder großartige Bilder und wer schafft es besser Outfits, Essen und Lifestyle so zu vereinen :)



Elli von Let them eat cake! So einen großartigen Style gibt es selten :) Ich schau mir immer wieder gerne ihre tollen Outfits an und frag mich warum ich nie so tolle Sachen beim shoppen finde ;)



Noch ein Mädel dass ich immer wieder und mit großer Leidenschaft lese ist Polga von somelostgirl. Supercooole Bilder immr wieder, kreativ bearbeitet und es macht immer wieder Spaß sie anzuschauen :)
Ein hoch auf diese supercoole Dame :)


Sie bloggt im Moment leider nicht und ich freue mich schon auf Ihre Rückkehr. Franziska von Stilgrecht hat auch immer wieder tolle Bilder und tolle Outfits die es zu bestaunen gilt :)



Immer wieder gerne schaue ich auch in die Stuttgarterstr. von Isabell und Jasmin vorbei :) da passiert immer irgendetwas spannendes ;)




So das waren meine Blogs I LOVE :)
ich habe natürlich noch viele die ich auch lese, aba die hier sind wirklich die Lieblinge denen ich treu bleibe :)
Ein hoch auf euch Ladys :)

Liebe Grüße N.

Kommentare:

  1. heyhey, Danke!! :)
    Und hab gleich was neues zum gucken gefunden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nein man, ich freu mich natürlich riesig!!! :)) eine schöne blogvorstellung, ich schau auch gleich mal in die anderen rein

    AntwortenLöschen
  3. sind ein paar blogs dabei die ich noch garnicht kenne!!!

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht - augenblicklich ist WIRKLICH gut! :) von den anderen kenne ich einige nicht und werde sie mir jetzt mal anschauen - schon einmal danke fürs vorstellen neuer schmückstücke(?)!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. DAAAAANKE! Sososososo zuckersüß! Ich freu mich unheimlich und die anderen blogs, die du vorgestellt hast, mag ich ebenfalls sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. da sind echt coole blogs dabei. nebenbei gefällt mir deiner auch :)

    meiner steckt noch in den anfängen ;) :
    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great Blog *

    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey ihr zwei lieben. :)

    ich hoffe, ihr habt die beiden mails bzgl. der stillen post bekommen? ihr beide wäret in eurer gruppe nämlich gerade an der reihe und ich würde mich seeehr freuen, wenn ihr es zeitlich schafft, ein bildchen einzureichen, hihi. :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. schöne Auswahl, der 2. Blog gefällt mir am besten :)
    naja ich würde nicht sagen dass ich froh sein kann in die Schuhe zu gehen. ich kenne genug die sagen sie sind froh nie wieder in die Schule gehen zu müssen und arbeiten zu können, auch wenn es anstrengender ist, aber so wirds bei mir dann wahrscheinlich auch sein :p
    Marilyn

    AntwortenLöschen