Samstag, 1. Oktober 2011

Warum sparen, wenn es so viele tolle Sachen gibt?

Direkt am 1. Oktober habe ich mein frisch verdientes Geld gleich wieder unter die Leute
gebracht. Man man man und eigentlich wollte ich sparen ;)
Naja ein bisschen shoppen muss drin sein!

Hier meine Ausbeute:

Ich habe gerade eine starke liebe zu bunten Hosen :)

Die Professional Smokey eyes palette von Manhatten :)

Bei Mueller gabs einmal Concealer von Catrice

Na klar, Nagellack ;) essence "time for romance" und von catrice "after eight" :)

Liedschatten von Catrice. Rechts "Heidi Plum" und links "carbon bleu"

Und bei Thalia gabs noch ein Buch :) So das 1. Geld des Monats schon unter die Leute gebracht^^

Ein schönes Wochenende euch allen :)
Liebe Grüße N.

Kommentare:

  1. aaah ich liebe auch bunte Hosen :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    ich mag den essence nagellack besonders! muss auch mal wieder shoppen gehen :) worum geht es in dem roman?

    AntwortenLöschen
  3. ich trage auch gerade silbernen nagellack! das must have für diesen herbst ;) liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack von Catrice ist der Hammer! Den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm okay :D Ist das nicht die Autorin von "Bevor ich sterbe"?
    Ich schau mir das Buch nochmal an, vielleicht wünsche ich es mir zu Weihnachten oder so :)

    AntwortenLöschen