Donnerstag, 13. Oktober 2011

Zugeschlagen!

Ach ich konnte es mal wieder nicht lassen, Schminke ich kaufe so gerne tolle Schminke^^
furchtbar diese Sucht ;)
dieses Mal habe ich mal den Online Shop von Kosmetik Kosmo ausprobiert weil ich unbedingt
mal eine Sleek Liedschatten Palette haben wollte :)
Ich kann noch nicht viel sagen, aber die Farben finde ich super toll :) Herbstlich und sehr alltagstauglich!
Den Stinktierpinsel wollte ich schon lange haben und dann noch ein Nude Lippenstift :)






Im Moment bin ich zur absoluten Leseratte mutiert. Ich bin gerade an der Trilogie "Die Tribute von Panem"
das erste Buch habe ich in 3 Tagen verschlungen, weil es so großartig war :)
Das 2. Buch habe ich mir gestern gekauft und bin jetzt mal gespannt ob es so gut weitergeht :)


Habt ihr tolle Bücher die ich unbedingt noch lesen sollte? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
Alles Liebe und ein schönes Wochenende :)
N.

Kommentare:

  1. die palette sieht toll aus! :) würde mich über bilder freuen wenn du sie verwendest - hab den begriff dafür vergessen sorry ;)
    die tribute von panem hab ich leider noch nicht gelesen :/ aber sie stehen auf meiner liste! :)
    und ich hasse es sowas sagen zu müssen, aber wenn ich dir einzelne tipps geben würde, wäre der kommentar ewig lang: guck einfach mal auf meinem blog da schreib ich viel über bücher :)
    liebe grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir RICHTIG gut!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. danke, die ist von wemakethecake :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen echt richitg hübsch aus :)

    AntwortenLöschen