Donnerstag, 17. November 2011

An das Christkind.

Liebes Christkind,

ich war dieses Jahr so brav und wollte dir deshalb jetzt einen Wunschzettel zukommen lassen mit allen meinen Wünschen :)

Liebes Christkind, ich habe leider dieses Jahr ein bisschen mehr Wünsche als sonst. Ich weiß auch nicht genau, an was das liegen könnte aber ich hoffe du verzeihst mir dieses Gier.
Ich habe leider vor ein paar Tagen den Dawanda Shop für mich entdeckt, und da ich mir nicht direkt einen 500 € Gutschein schenken lassen kann, dachte ich such ich mir mal so die tollsten Sachen aus :)

Außerdem wünsche ich mir immer noch die Naked Palette und einen Laptop :)

Ich weiß die Wünsche sind eigentlich zuviele für ein Weihnachten, aber ich dachte ich bin ehrlich und zähle alles auf :)

Also liebes Christkind es liegt an dir :)

Ich zähle auf dich, bis Weihnachten :)

Liebe Grüße
N.

via
via
via

via

via
via
via

via
via
via

Kommentare: