Montag, 14. November 2011

Trier - einmal hin und zurück

Von Karlsruhe nach Trier :)
Meine Beste Freundin wohnt seit einem Jahr in Trier um zu studieren und nun habe ich sie endlich mal besucht :)
Samstags morgens in den Zug gehüpft mit Kaffee und einer super tollen Zeitschrift namens "Fräulein" bepackt :) Nach 4 Stunden, 1 Zeitung und einem halben Buch war ich dann endlich an meinem Ziel!
Oh wie schön ist Trier, du Perle der Pfalz :)






Kultur muss natürlich sein ganz klar :)

Die tollsten Rentierweihnachtsohrschützer :) hab ich mir von meiner Freundin zu Weihnachten gewünscht ;)

Ja trotz Einkaufssperre musste dieser Ring mit :) Ich habe Ihn als Urlaubsmitbringsel deklariert dann geht das :)

Mehr Ohrenschützer :)


Schafe gibts auch in Trier!



Trier war super schön und ich komme definitiv wieder :)
Meine Einkaufssperre war zwar ziemlich schwierig einzuhalten aber ich habe es trotzdem ganz gut überstanden :)

Wart ihr schon mal in Trier?

Liebe Grüße
N.

Kommentare:

  1. danke :) das sind 12mm und ich hätte gern noch mehr, aber meine ohrläppenchen sin leider zu dünn ... würde reisen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach ein paar schönen Tagen aus! :) Toller Ring, den hätt ich mir auch trotz einkaufssperre gekauft :)

    Liebe Grüße
    nany <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Ohrenschützer sind ja genial. Meine beste Freundin ist vor ein paar Jahren auch ans andere Ende Deutschlands gezogen, also tingel ich auch immer etwa 4 Stunden bis zu ihr. Fühlt sich immer ein wenig wie Kurzurlaub an, nicht wahr? :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. bin heute nur zuhause deswegen ist es nicht zu sommerlich :)

    und wenn ich nachher doch rausgehe, kommt ne dicke winterjacke drüber :)

    AntwortenLöschen