Freitag, 11. November 2011

Fasching - You think you know but you have know idea

11.11.2011

Ein heiliges Datum bei uns Zuhause :) Aus gegeben Anlass möchte ich euch mal kurz zeigen wie bei uns Fasching gefeiert wird.
Wir verkleiden uns nicht als Tiere, als Matrosen oder als Nonnen. Nein nein bei uns ist die Faschingskultur ein bisschen anders ;) 
Wir nennen uns SCHLUMBELN. Wir haben Pelze an (Fakefur natürlich), Farbe im Gesicht und ziehen uns komisch an.
Wenn man es nicht kennt, sieht es warscheins komplett dämlich aus, aber bei uns ist das einfach so^^
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :)
N.






Kommentare:

  1. hihi, das sieht nach spaß aus :))
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. sijt nach spaß aus:)
    so schwer istd as garnicht! musst du mala usprobieren:)

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie süß :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, phantastisch!
    Da wäre ich gerne einmal dabei! :o)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen