Mittwoch, 9. November 2011

Frauenabend!



Die Männer sind weg, die Arbeit ist geschafft, was tun wir Mädels dann? Klar kochen und quatschen :)

C. und ich arbeiten in der gleichen Firma und haben gestern dann einfach zusammen Feierabend gemacht und sind zu C. gefahren.
C. wohnt da wo die Welt ein Ende hat, aber in einer tollen Wohnung :)
Spaghetti mit Tomatensoße und Schafskäse und Gemüsesuppe, man war das lecker :)
Die Bäuche wurde vollgeschlagen und dann noch weiter mit Kinderschokolade gemestet :)
Man kann uns an einen Tisch setzen und wir könnten Stundenlang quatschen und das wurde auch ausgiebig getan. Die Themen:
Männer - Klamotten - Make up - Männer - Make Up

Ein durchwegs toller Abend :)

Liebste Grüße
N.

1 Kommentar:

  1. super bild. so ein frauenabend mit glitzer hat immer was!

    AntwortenLöschen