Sonntag, 6. November 2011

Spiel, Spaß und Überraschungen

Hola ihr Lieben,
ich war gestern mit meinem Liebsten zu einer Geburtstagsfeier eingeladen
und jetzt teile ich mit euch mal mein/unser Outfit und meine neue Liebe ;)
 



nichts besonderes  - ein "Wohlfühloutfit"





mir fehlt zwar das "Musikalische Gen" aber es macht einfach Spaß ;)



Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar :)

    Als kleiner Tip, probier mal einen Schal zu häkeln, ist viel einfacher als Stricken. Darin bin ich nämlich auch die totale Niete! Ansonsten sind doch Omis immer für sowas zu haben.

    Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  2. die shorts habe ich glaub ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. es ist auch in echt total schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Shorts und dicke Strumpfhose gehört momentan auch zu meinen Favoriten. Das geht einfach immer. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Also eigentlich bin ich erst seit knapp 3 Wochen vegan, aber habe halt davor auch echt viel vegan gekocht und gebacken. Deswegen die ganzen veganen Rezepte auf meinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen