Dienstag, 29. November 2011

tell me would you kill, to prove you're right?

Gestern Abend, Frankfurt, 30 Seconds to Mars, LIVE 
ich war dabei und es war einfach überragend!
liebe grüße C.





Kommentare:

  1. du warst auch da? :) ich muss sagen - dein erstes foto oben ist überragend! *-* meine sind leider, leider nicht wirklich was geworden, obwohl ichrecht weit vorne war. >-<
    das konzert war wirklich toll :) hat mir sehr gut gefallen - dir auch? :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich!! :)
    Mag die auch total......

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist im Moment ganz eigenartig. Es ist auch nicht wirklich kalt & mittlerweile auch etwas heller draussen! Aber heute morgen sah es echt nach Weltuntergang aus.

    Ich will Schnee!!!

    AntwortenLöschen
  4. ja es war wirklich toll :) und mach dir nichts drauß - von den leuten mit denen ich da war sind die bilder auch nichts geworden, obwohl wir eigentlich die perfekte sicht hatten. ;) die lichtverhältnisse waren eben einfach scheiße :D zum glück gibt es gute fotografen, die dann diese tollen bilder machen! :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I adore 30STM, such a cool band <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hmm... das ist eher so: ''einmal mit noch nicht trockenem lack in eine kleine glitzerdose'' greifen :) das sieht dann irgendwie plastischer aus in echt :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, lieben Dank für den Kommentar. Ich freu mich immer, wenn ich von euch lese :)

    Mila ist übrigens eine sibirische Waldkatze :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, ich mag ein Foto sehen!!! :D

    Ab Januar erhält bei mir auch ein weißer Neva-Kater Einzug in die Wohnung, bin soooo gespannt - aber einen Namen haben wir immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen