Dienstag, 29. November 2011

tell me would you kill, to prove you're right?

Gestern Abend, Frankfurt, 30 Seconds to Mars, LIVE 
ich war dabei und es war einfach überragend!
liebe grüße C.





9 Kommentare:

  1. du warst auch da? :) ich muss sagen - dein erstes foto oben ist überragend! *-* meine sind leider, leider nicht wirklich was geworden, obwohl ichrecht weit vorne war. >-<
    das konzert war wirklich toll :) hat mir sehr gut gefallen - dir auch? :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich!! :)
    Mag die auch total......

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist im Moment ganz eigenartig. Es ist auch nicht wirklich kalt & mittlerweile auch etwas heller draussen! Aber heute morgen sah es echt nach Weltuntergang aus.

    Ich will Schnee!!!

    AntwortenLöschen
  4. ja es war wirklich toll :) und mach dir nichts drauß - von den leuten mit denen ich da war sind die bilder auch nichts geworden, obwohl wir eigentlich die perfekte sicht hatten. ;) die lichtverhältnisse waren eben einfach scheiße :D zum glück gibt es gute fotografen, die dann diese tollen bilder machen! :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I adore 30STM, such a cool band <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hmm... das ist eher so: ''einmal mit noch nicht trockenem lack in eine kleine glitzerdose'' greifen :) das sieht dann irgendwie plastischer aus in echt :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, lieben Dank für den Kommentar. Ich freu mich immer, wenn ich von euch lese :)

    Mila ist übrigens eine sibirische Waldkatze :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, ich mag ein Foto sehen!!! :D

    Ab Januar erhält bei mir auch ein weißer Neva-Kater Einzug in die Wohnung, bin soooo gespannt - aber einen Namen haben wir immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen